www.Classic-Moto-Team.de
Jürgen Jürgen hatte seine XT 500 nach der letzten Tour nicht mehr lieb :-( Die XT hat aber auch wirklich jeden Tag rumgezickt, jeden Tag war der Tank runter und es wurde geschraubt.   Jetzt hat sich Jürgen ein Herz und viel Zeit und Geld genommen und seine XT    500    zusammen    mit    Harry    neu    aufgebaut.    Das    Ergebnis    ist    einfach überwältigend, die XT 500 sieht aus wie neu aus dem Laden, viel zu schade draußen zu fahren. 
www.Classic-Moto-Team.de
Logotyp
Jürgen Jürgen   hatte   seine   XT   500   nach   der   letzten   Tour   nicht mehr lieb :-( Die   XT   hat   aber   auch   wirklich   jeden   Tag   rumgezickt, jeden Tag war der Tank runter und es wurde geschraubt.   Jetzt   hat   sich   Jürgen   ein   Herz   und   viel   Zeit   und   Geld genommen und seine XT    500    zusammen    mit    Harry    neu    aufgebaut.    Das Ergebnis   ist   einfach   überwältigend,   die   XT   500   sieht aus wie neu aus dem Laden, viel zu schade draußen zu fahren. 
©christian felder